4.3
6 Rezension
79.8MB Größe
1.30.30 Fassung

Lesen Sie mehr über die Funktionen von Zombiejäger

Zombie Catchers ist ein Action-Adventure-Spiel mit einem einzigartigen Konzept; Wie der Name schon sagt, müssen Sie die Zombies fangen, indem Sie sie jagen, um das Geschäft mit den Smoothies (Zombie Juice) zu kreieren und zu vergrößern. Zombies sind das Rohmaterial dafür.

Das Spiel beginnt nach der Zombie-Apokalypse auf dem Planeten, wo die gesamte Menschheit in Gefahr ist, aber zwei intergalaktische Geschäftsleute (A.J. und Bud) haben eine einzigartige Idee, ihr Geschäft zu stärken und die Menschheit zu retten. Und die Idee ist, den Zombie zu fangen und die Smoothies (Zombie Juice) zu machen, um sie an die hungrigen Kunden zu verfüttern. Benutze deine treue Harpunenkanone und raffinierte Fallen, um die Zombies zu jagen und zu fangen.

Während du die Zombies jagst und im Spiel aufsteigst; Sie können neue Waffen, Waffen, Jetpacks und Fallen freischalten, um mehr Zombies zu fangen. Sobald Sie die Zombies gefangen haben; Bereiten Sie gesunde und köstliche Säfte, Süßigkeiten und Snacks zu, die Sie Ihren Kunden servieren können, die in Ihr Drive-Through-Café kommen.

Ist es nicht spannend und aufregend? Natürlich ist es das. Alle Zombies verstecken sich und Sie müssen ködern, um sie auszuschalten. Nachdem Sie Ihre Waffen und Gadgets aktualisiert haben; Sie können die Drohnen überall hin schicken, um den besten Zombie für Ihr Unternehmen zu finden. Finde die Zombies und vergrößere dein Geschäft so weit wie möglich in diesem epischen Offline-Zombiespiel. Bauen Sie außerdem Ihr eigenes unterirdisches Labor, in dem Sie köstliche Smoothies und Säfte herstellen.

Erkunde die verschiedenen Territorien der riesigen Karte, um mehr Zombies zu fangen, damit du dein Lebensmittelgeschäft ankurbeln kannst. Schließe die tägliche Mission ab und genieße die aufregende und unterhaltsame Erfahrung. Laden Sie „Zombie Catchers“ jetzt herunter.

Zombiejäger  preview 1
Zombiejäger  preview 2
Zombiejäger  preview 3
Zombiejäger  preview 4
Zombiejäger  preview 5
Zombiejäger  preview 6
Zombiejäger  preview 7
Zombiejäger  preview 8
Zombiejäger  preview 9
Zombiejäger  preview 10
Zombiejäger  preview 11
Zombiejäger  preview 12
Zombiejäger  preview 13
Zombiejäger  preview 14
Zombiejäger  preview 15
Zombiejäger  preview 16
Zombiejäger  preview 17
Zombiejäger  preview 18
User Reviews
5.0 Anum Mian

Very good I feel really good to play it I feel like

5.0 Rachel Medina

Ratulmolla

1.0 Hitesh Jaiteley

I want to give zero stars waste game boring this game

5.0 Eswar Sharma

Nice game

5.0 Prataprao Lobo

Is good 10 out of 10 would recomend

Alle Bewertungen
APK Details
Name Zombiejäger
Entwickler Deca Games
Paket fi.twomenandadog.zombiecatchers
Fassung 1.30.30
Größe 79.8MB
Benötigt Android 4.1+
Kategorie Aktion
Hinzugefügt
Lizenz Frei
Was gibt's Neues

Fehler behoben und Leistung verbessert.

Ältere Versionen

Viewing: Zombiejäger

4.3
6 Ratings
76.6 MB Size
1.30.21 Version

Zombie Catchers is an Action-Adventure game that comes with a unique concept; as its name suggests you will have to catch the zombies by hunting them down to create and make the business bigger of the smoothies (Zombie Juice). Zombies are raw material for it.

The game starts after the Zombie apocalypse on the planet where the whole of mankind is in danger but two intergalactic businessman ( A.J. and Bud) comes with a unique idea of empowering their business and save mankind. And the idea is that catch the zombie and make the smoothies (Zombie Juice) to feed to the hungry customers. Use your trusty harpoon gun and sneaky traps to hunt down and catch the zombies.

As you hunt down the zombies and level up in the game; you can unlock new guns, weapons, jetpack, and traps to catch more zombie ease. Once you caught the zombies; make the healthy and delicious juices, candies, and snacks to serve to your customers who come to your drive-through café.

Isn’t feel thrilling and exciting? Of course, it is. All the zombies are hiding themselves and you will have to bait to take them out. After upgrading your weapons and gadgets; you can dispatch the drones everywhere to find out the best zombie for your business. Find the zombies and make your business bigger as much as you can in this epic offline zombie game. As well as build your very own underground lab where you make delicious smoothies and juice.

Explore the different territories of the vast map to catch more zombies so that you can boost your food business. Complete the daily mission and enjoy its thrilling and fun experience. Download the “Zombie Catchers” right now.

Zombie Catchers  preview 1
Zombie Catchers  preview 2
Zombie Catchers  preview 3
Zombie Catchers  preview 4
Zombie Catchers  preview 5
Zombie Catchers  preview 6
Zombie Catchers  preview 7
Zombie Catchers  preview 8
Zombie Catchers  preview 9
Zombie Catchers  preview 10
Zombie Catchers  preview 11
Zombie Catchers  preview 12
Zombie Catchers  preview 13
Zombie Catchers  preview 14
Zombie Catchers  preview 15
Zombie Catchers  preview 16
Zombie Catchers  preview 17
Zombie Catchers  preview 18

User Reviews

5.0 Anum Mian

Very good I feel really good to play it I feel like

5.0 Rachel Medina

Ratulmolla

1.0 Hitesh Jaiteley

I want to give zero stars waste game boring this game

5.0 Eswar Sharma

Nice game

5.0 Prataprao Lobo

Is good 10 out of 10 would recomend

APK Details

Name Zombie Catchers
Developer Deca Games
Package fi.twomenandadog.zombiecatchers
Version 1.30.21
Size 76.6 MB
Requires Android 4.1+
Category Action
Updated 2022-01-02
Added 2020-10-16
Licence Free

What's New

Bug Fixed and performance improved.

Viewing: Zombie Catchers