4.0
1 Rezension
7.2 MB Größe
3.2.13 Fassung

TubeMate ist eine kostenlose YouTube-Video-Downloader-App für Android-Geräte, mit der Sie Videos direkt von YouTube auf Ihr Gerät herunterladen können. Die Benutzeroberfläche der App ist sehr einfach und unkompliziert. Sie können im Suchfeld oben nach einem beliebigen Video suchen. Außerdem können Sie auf der Startseite viel mehr Videos durchsuchen.

Wie lade ich Videos mit TubeMate von YouTube und anderen Videoseiten herunter?

Das Herunterladen von Videos mit TubeMate ist sehr einfach. Suchen Sie einfach ein beliebiges Video im Suchfeld oder fügen Sie eine beliebige YouTube-Video-URL in das Suchfeld ein. Daraufhin werden die Video- und Downloadoptionen angezeigt. Klicken Sie auf den Download-Button, wählen Sie das Videoformat und starten Sie den Download. Damit können Sie Videos mit bis zu 60 fps herunterladen.

Hauptmerkmale des TubeMate:

Videos in HD herunterladen: Hiermit können Sie jedes YouTube-Video in Ihrem gewünschten Format herunterladen. Es ermöglicht das Herunterladen von Videos von 144p auf 2160p. Laden Sie Videos in Ihrem vom Gerät unterstützten Format herunter, um Videos reibungslos abzuspielen. Das 3GP- und WebM-Format steht auch zum Herunterladen von Videos in der App zur Verfügung.

Herunterladen von Videos von anderen Video-Websites: Mit TubeMate können Sie nicht nur Videos von YouTube herunterladen, sondern auch andere Video-Websites wie Vimeo, Dailymotion, Youku, Vuclip, Metacafe usw.

YouTube to MP3 Downloader: Es bietet Ihnen ein großartiges Tool zum Herunterladen von YouTube-Musikvideos im MP3-Audioformat. So können Sie ganz einfach Ihre Lieblings-YouTube-Musik im Audioformat herunterladen. Und Sie brauchen keine "Video zu Audio" Konverter-App.

Mehrere Videos herunterladen: Sie können einfach und schnell mehrere Videos mit einem einzigen Klick von einer beliebigen Wiedergabeliste herunterladen.

Die neueste Version des TubeMate ist eine leichte und weniger batterieintensive Version. Laden Sie das Video herunter und genießen Sie es.

TubeMate preview 1
TubeMate preview 2
TubeMate preview 3
TubeMate preview 4
TubeMate preview 5
TubeMate preview 6
TubeMate preview 7
TubeMate preview 8

User Reviews

4.0 Mubin

Good app

APK Details

Name TubeMate
Entwickler Devian Studio
Paket devian.tubemate.v3
Fassung 3.2.13
Größe 7.2 MB
Benötigt Android 4.0.3+
Kategorie Werkzeuge
Hinzugefügt 2021-03-23
Lizenz Frei

Was gibt's Neues

Fehler behoben und Leistung verbessert

Viewing: TubeMate

4.0
1 Ratings
7.2 MB Size
3.2.13 Version

TubeMate is a free YouTube video downloader app for android devices that can download videos straight from YouTube on your device. The user interface of the app is very easy and simple, you can search for any desired video on the search box located at the top. Also, you can browse a lot more videos on the home page.

How to Download Videos with TubeMate from YouTube and other video sites?

Well, downloading videos with TubeMate is very simple, just search any video on the search box or paste any YouTube video URL in the search box and you will see the video and downloading options. Click on the download button, choose the video format, and start downloading that's it. It let you download videos at up to 60 fps.

Key Features of the TubeMate:

Download Videos in HD: It allows you to download any YouTube video in your desired format. It allows video downloading from 144p to 2160p. Download videos in your device supported format to play video smoothly. 3GP and WebM format also available to download videos in the app.

Download Videos from other Video sites: With TubeMate, you not only can download videos from YouTube but also other video sites like Vimeo, Dailymotion, Youku, Vuclip, Metacafe, etc.

YouTube to mp3 Downloader: It gives you a great tool to download YouTube music video in mp3 audio format. So, you can easily download your favorite YouTube music in audio format. And you no need to any "video to audio" converter app.

Download Multiple Videos: You can download multiple videos in a single click from any playlist easily and quickly.

The latest version of the TubeMate is a lightweight and less battery consuming version. Download and enjoy its a delightful video downloading experience.

TubeMate preview 1
TubeMate preview 2
TubeMate preview 3
TubeMate preview 4
TubeMate preview 5
TubeMate preview 6
TubeMate preview 7
TubeMate preview 8

User Reviews

4.0 Mubin

Good app

APK Details

Name TubeMate
Developer Devian Studio
Package devian.tubemate.v3
Version 3.2.13
Size 7.2 MB
Requires Android 4.0.3+
Category Tools
Added 2021-03-23
Licence Free

What's New

Bug Fixed and Performance Improved

Viewing: TubeMate